Vorsicht vor Gefahren und Risiko der Penisverlängerung!


Der Penis ist ein Menschliches, sensibles Körperteil mit sehr vielen Gefühlen. 

Jedes jucken, zittern, schütteln, streicheln, bewegen und schieben spürt der Mensch. Und der Penis ist beim Mann eines der wichtigsten Körperteile überhaupt! 

 

Aber warum sollen wir das Maximum an Penisgrösse rausholen? 

Die Antwort ist: Mehr Gefühl. Mehr Sexuelle Zeitlichkeiten und Sexuelle Aktivitäten nimmt der Mensch mit einem kleinen Penis anders wahr als ein Mann mit einem grossen Penis. 

 

Was könnte währen der Penisverlängerung passieren?

Zu viel Belastung auf zu kurze Zeit kann den Penis zu fest negativ der Penisverlängerung Einfluss haben. Gib dem ganzen reichlich Zeit. Es könnte auch sein das der Penis verschiedene Anzeichen von sich gibt, Rötungen, jucken, Schwellungen, kleine risse am Penis oder andere Anzeichen. Sollte der Fall so sein so mach einfach für 10 Tage Pause - Kein Grund zur Sorge!

 

Ist ein Unfall bei der Penisverlängerung möglich? 

Ja - Unfälle sind aber vermeidbar. Benutze nur die Inhalte vom Produkt und wende nur so an, wie es auf der Beschreibung steht. Dann wird nichts passieren. Es gab in unsere Redaktion - den Marco der sich mit einem Stretching Gurt - eine Zerrung im Penis eingefangen hat - das ist dann nicht mehr lustig - der Penis bekam dann vom Arzt eine Spritze und gut war - 3 Monate kein Sex! - Aber eben wir sagen immer - Finger Weg von diesen Stretching Geräte die sind zu Krass auf zu kurze Zeit! 

 

Muss ich die Penisverlängerung mit meinem Arzt besprechen?

Ja kannst du, musst du aber nicht - weil der Arzt der kennt weder das Produkt noch hat er in den meisten Fällen Erfahrung damit - da Kämpft er um andere Probleme. Und wir empfehlen immer den Penis vor dem Beginn der Eigenbehandlung mit Bodylotion zu Cremen. 

 

Penisverlängerung die Empfehlung vom Arzt:

Dr. Zamp - der führende Hersteller der Penisverlängerung hat in England "Natur" in die Welt gebracht und schon Tausende Männer damit begeistert in der Schweiz sind es mittlerweile auch schon einige Urologen die das Produkt kennen und empfehlen. 

 

Plötzlich nach der Penisverlängerung: 

Nach der Penisverlängerung ein leichtes jucken, und ziehen mit ganz dezenten schmerzen und eine Knall Violette Eichel. 

- Wenn das der Fall ist dann hast du zuviel Druck gegeben und der Penis muss sich einige Tage erholen, er wird sich selber wieder reparieren. 

 

Penis wird nicht mehr Steif was tun?

Nach der Penisverlängerung wird er Schlaf und hat keine Power mehr - das ist Normal - gib deinem Besten Stück einfach Zeit!

 

Penis tropft währen der Penisverlängerung.

Der Penis Produziert Ablagerungen von Spermien - durch den Druck verliert der Penis diese Spuren - das ist ganz Natürlich und Normal - kein Grund zur Sorge ;-) 

 

Penis wurde kleiner statt grösser.

Gibts nicht :-) - Er hat sich nur zurück gezogen! Kommt dann wieder. 

 

Der Penis ist zu gross was tun? 

Zu Gross gibts nur im seltenen Fall. Einmal vergrössert - bleibt der Penis. Sollte die Blutzirkulation im Penis verrückt spielen so gibt es gute Tipps in unseren 20 Beste Tipps zur Penisverlängerung... 

 


Partner Links: