Penisverlängerung - Fragen & Antworten  A-Z


Die Natürliche Penisverlängerung: Zu diesem Thema gibt es viele Fragen. Aber was steckt eigentlich dahinter? Funktioniert es wirklich? Oder alles nur Lug und Betrug?

 

Wie funktioniert die natürliche Penisverlängerung?

Die natürliche Penisverlängerung funktioniert mit Zeit - der Aufwand ist nur in Zusammenhang mit der Zeit in Verbindung. Der Penis bzw. die Haut muss sich erholen die Zeit braucht die Haut. Die Penisverlängerung geht nicht von jetzt auf morgen. Es braucht eine Zeit und es ist unterschiedlich nicht jeder Penis braucht gleich lang. Die Methode wird auch Penis-Zugtechnick genannt und wird mit einem speziellen Öl bearbeitet. Dabei sollen sich die Hautzellen weiten. Genauer gesagt strecken sich diese auch und die Blutgefässe werden auch gestärkt - das zu einer verbesserten Erektion führen kann. 

 

Stimmt es das ein grosser Penis mehr Gefühle hat und mehr beim Sex fühlt? 

Ja Stimmt: Der Penis Schaft ist auch empfindlich und wird mehrmals gerne erregt. Wenn der Penis kleiner ist zieht er sich auch zu schnell zurück. Deshalb ist hier ein grösserer und stärkerer Penis wichtig. 

 

Wird der Penis wirklich länger durch diese Methode?

Ja, es ist kein Wundermittel. Und wir bekommen keine Provision dafür das wir das sagen. 

Der Penis wird aber auch nicht von selber gross. Ein Präparat oder eine Zugtechnik ist da schön wichtig zur Ankurbelung.

 

 

Was kann schief gehen bei der Penisverlängerung?

Bei zu geringem Zug wird der Penis zu wenig gefordert bei zu viel könnte es kleine risse geben die aber nicht weiter schaden. 

Der Druck muss angemessen sein. Dabei sollte immer Spannung auf dem Penis sein. Mit dem Speziellem Penis Wachstumsförderndem Öl ist die Vergrösserung vom Penis wesentlich schneller und einfacher. Denn die Spannung wirkt schlussendlich auf die Vergrößerung. 

 

Ist die natürliche Penisverlängerung gefährlich?

Die natürliche Penisverlängerung ist nicht gefährlich, ganz im Gegenteil, der Haut, dem Körper, dem Blutdruck und der Seele ist ein schöner Kräftiger Schwanz wichtig. Vergrössern Sie nur deshalb schon ihr Penis.

 

Muss ich etwas beachten bevor ich beginne?

Ja messe zuerst den Penis vor jeder Anwendung. Damit du auch die Penis Wachstum beobachten kannst. Je früher du beginnst umso einfacher wird es. Ansonsten braucht es keine weiteren Mittel. 

Wie viel cm wird mein Schwanz grösser?

Je nach Penisgrösse:

 

Penis mit 8 cm länge (und weniger) - 6-8 cm wird der Penis länger

Penis mit 10 cm länge - 5-6 cm wird der Penis länger

Penis mit 12 cm länge - 4-5 cm wird der Penis länger

Penis mit 15 cm länge - 2-3 cm wird der Penis länger

Penis mit 17 cm länge - 2 cm wird der Penis länger....

 


 


Ist die Penisverlängerung alleine ausführbar?

Ja es ist kein Problem, du kannst es selber anwenden. 

Im Set ist eine Beschreibung, Online gibts ein Anwendungsvideo und 

im Set sind alle benötigten Mittel und Spezialmittel dabei.

Und es kann losgehen.

 

Was ist wenn ich nicht zufrieden bin?

Dann sendest du das Set zurück - ja der Verkäufer gewährt die Geld zurück Garantie. 

 

Hat es schon jemand getestet?

Ja Dominic bei uns (22 Jahre) hat das MAXIMUM Penisverlängerungs Set getestet und Julian (32 Jahre)

das Natürliche "Naturi" Penisverlängerungs Set getestet. Und beide waren sehr zufrieden. 

Wir haben 12 verschiedene Penisverlängerungen getestet - alle anderen (Massage oder Ziehtechnick - Produkte) waren nicht gut, umständlich, unlogisch, billig und praktisch unbrauchbar. Aus Wirtschaftlichen Gründen dürfen wir diese Marken, Hersteller nicht zeigen. 


Partner Links: