Penisvergrösserung aus der Schweiz


penisvergrösserung günstig
Docpoer Penisvergrössereung

In der Schweiz ist die Penisverlängerung ein ganz heikles Thema. Eltern und Kinder sprechen praktisch nicht darüber und schon gar nicht mit dem Arzt geschweige Facharzt Urologen, die die Penisverlängerung empfehlen. 

Ein Urologe oder Arzt kann die Penisverlängerung empfehlen aber nicht ausführen. Operativ kommen da wieder andere Fachärzte dazu. 

 


Warum eine Penisverlängerung mit Operation mit Vorsicht zu geniessen ist:

Der Penis wächst in der Pubertät bis zum 18 Lebensjahr vollkommen aus. 

Danach ist das Peniswachstum abgeschlossen. Für immer? - JA! 

Aber wie soll denn die Penisverlängerung funktionieren? 

Ganz einfach: Der Penis ist ausgewachsen- aber manchmal nicht bis zum Schluss und der Körper hat es nicht ausgeprägt. 

Der Mensch kann jedoch eine Körperveränderung an ganz wenig Körperstellen selber beeinflussen. Der Penis ist ein Körperteil den - der Mensch selber verändern kann. Mithilfe von Massage und Zugtechniken. Und es gibt noch andere Sinnvolle Präparate. 

 

Bei der Operation - ist es nicht mehr das eigene Material - und kein Material ist besser wie das eigene!

Errektionsstörungen, Störungen, Krämpfe beim Wasserlassen, und abspritzen und ein ordentlichen Samenerguss können folgen und erschwerte leiden von Operationen sein. Muss nicht kann! 

 

Welche Nebenwirkungen haben die Natürlichen Mittel?

Die Mittel selber - Keine. Die Zugtechnik braucht Zeit hat eine grosse Wirkung und bleibt für immer - und ist praktisch ungefährlich. In 250 000 Fällen gab es 3 die es übertrieben haben mit der Verlängerung und haben heute 26 cm Schwanz dafür bringen Sie Ihn nicht mehr Hoch - der Grund - die Gefässe und die Blutzirkulation ist am Anschlag. 

 

Welche Optimale Größe wird empfohlen?

Ich selber habe jetzt 19 cm und hatte mit 18 begonnen und hatte damals 16 cm. Bei kleinem Penis sind 5-7 cm möglich und bei einem Durchschnitts Penisgrösse sind 2-4 zusätzliche cm möglich. 

 

Warum ist die Verlängerung auch bei einem grossen Penis möglich?

Der Penis kann in fast jeder Größe um ein paar cm verlängert werden. Das Maximum wird einfach noch ausgeschöpft.