Die Penisvergrösserung ist unser Fachgebiet. 

Wir haben fast alle Produkte getestet - und die Besten findet Ihr hier!

Wir testen für euch Penisverlägerungs-Methoden nach höchsten Standards, welche ausschliesslich in Deutschland und England hergestellt werden. Der Vertreib erfolgt hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Alle Anwendungen werden nach den strengen Richtlinien der Deutschen Gesundheitsverordnung (GesV) und der europäischen Health Claims Verordnung (HCVO) geprüft.

Ziel unserer Entwicklungsarbeit ist es, neueste wissenschaftliche Erkenntnisse in die Herstellung von Mikronährstoffen einfliessen zu lassen. Unser Produkt ist in Deutschland und in Österreich landesweit in Apotheken erhältlich. Wir verfolgen immer das Ziel höchster Qualität und stetiger Innovation mit der Überzeugung des Nutzens.


Täglich beschäftigen wir uns mit Informationen und Test über das Thema Penisverlängerung.

Beinahe alle auf dem Markt erhältlichen Varianten wurden durch uns getestet und nur die Besten haben den Weg in unser Sortiment geschafft.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen auch telefonisch gerne zur Verfügung. Die Telefonnummer und die Öffnungszeiten sind oben auf dem Bild ersichtlich. 

 

(Schweizer Mobilfunknummer - keine versteckten Gebühren oder Hotline-Tarife)



Partner Links: