Fragen zum Penis und der Penisvergrösserung


 

Was mach ich wenn der Penis zu lang wird?

Du kannst die Verlängerung jederzeit unterbrechen oder beenden. 

 

Ist es egal wie gross der Penis ist? Kann ich Ihn trotzdem vergrössern?

Ja, die Grösse spielt keine Rolle. 

 

Wie lange dauert es bis der Penis wächst?

Der Penis ist ab dem 18 Lebensjahr in der Regel ausgewachsen!

Trotzdem kannst du ihn vergrössern. Die Zellen dehnen sich auseinander und die Massage regt deren Wachstum an. Dadurch gelangst du zu spürbar mehr Länge.

 

Es liegt also an Ihnen wie viel Zeit Sie in die Verlängerung stecken. Aber Vorsicht - zu schnell bringt nichts! Für ein optimales Resultat empfehlen wir eine regelmässige Anwendung von 2 - 4 Monaten.

Braucht es ein spezielles Öl?

Wir empfehlen strengstens ein passendes Spezial Öl zu verwenden. Nur so sind messbare Erfolge in nützlicher Frist zu erzielen.. 

In unserem Sortiment findest du zwei Spezial-Öle. Eines aus Hanföl und eines aus Mandel-Jojoba Öl Mix

 

Gibt es Referenzen von erfolgreichen Kunden?

Ja, Maximum ist eines der meistverkauften Produkte auf dem Markt. 

Über 50 000 zufriedene Kunden auf der ganzen Welt.  Hier finden Sie Vergleiche und Fotos von Penis und Berichte zur Penisverlängerung.

 

Was ist die optimale Penisgrösse?

Mess dein Penis -  Penis richtig Messen.

 

Ich bin jünger als 18 Jahre, funktioniert die Methode bei mir auch?

Du befindest dich noch im Wachstum und dein Penis ist noch nicht vollständig ausgewachsen. Solltest du trotzdem das Bedürfnis haben, bereits jetzt der Natur nachzuhelfen, so kannst du das Set problemlos anwenden.

 

Ist diese Methode gefährlich?

Nein, unsere Penisverlängerung Methode ist absolut ungefährlich. Aber Vorsicht vor anderen Produkten!

 

Warum kostet die Methode etwas?

Alle Informationen auf penislänge.ch sind Kostenlos.

Die Penisverlängerungs Produkte sind bei uns direkt erhältlich, sogar 20% günstiger als beim Hersteller selbst ;-) 

 

Wie kann ich es bezahlen, ohne meine Daten zu geben?

Kauf dir das Set, bei uns läuft alles automatisch - deine Adresse bleibt vertraulich. Alle Daten sind verschlüsselt und Kunden werden nicht nach Name sondern Kundennummer geführt. Alles anonym und diskret. Und bei Bezahlung mit dem Einzahlungsschein ist auch keine Kreditkarte anzugeben.



Kann ich den Penis auch um mehr als 5 cm verlängern? 

Grundsätzlich sind 3 - 5 cm Grössenzuwachs realistisch und üblich. Langjährige Erfahrungen haben gezeigt, dass ab 5 cm jeder weitere Grössenzuwachs sehr lange dauern kann, aber nicht unmöglich ist.

 

Wie lange dauert es bis mein Penis 4 cm länger ist?

Das hängt davon ab welche Variante der Penisverlängerung du anwendest und wie regelmässig. Zusätzlich hängt es individuell von deinem Körperbau und einer Konstitution ab.

 

 

Ich hab noch andere Produkte im Internet gesehen - z.B. Pillen, Crémes, tecnische Hilfsmittel oder Operationen beim Arzt...?

Wir sagen - Finger weg! Die meisten Produkte helfen nur wenig und sind of schädlich. Viele Crémes enthalten schädliche Inhaltsstoffe und können Allergien verursachen. Und die technischen Hilfsmittel sind kompliziert in der Anwendung und können bleibende Gewebeschäden verursachen. Und eine Operation hat immer Nebenwirkungen wie Narben etc.

 

Wie alt darf Man(n) den sein für die Penisverlängerung?

Die Penisverlängerung empfehlen wir jedem Mann ab 18. Es ist problemlos möglich, auch im höheren Alter noch eine Verlängerung vorzunehmen. Die meisten Kunden sind zwischen 20 und 45 Jahre alt.


Wie messe ich die Penisgrösse richtig?
Ideal misst du die Penislänge vom Bauch zur Spitze der Eichel an der Oberseite des Penis. Du misst den Penis im erregierten (steifen) Zustand. Penis richtig Messen - Penis Messschablone

Wie lang ist eigentlich der ausgewachsene Durchschnittspenis?
Viele Untersuchungen beweisen, dass der ausgewachsene Penis im steifen Zustand in der Regel eine Länge von 12 bis 20 cm hat. Er kann natürlich auch kürzer oder länger sein. 

Welchen Durchmesser hat der ausgewachsene Durchschnittspenis?
Zwischen 3 und 5 cm liegt der Durchmesser in der Regel. 


Wie gross sollte der Penis in der Pubertät/Jugend sein?
Es gibt keine Empfehlung oder Idealwerte.