Neuer Rekord: Über 66 000 Begeisternde Kunden


 

Das sagen unsere Kunden...


2014 - Ich hab mir kürzlich das Set gekauft. Der Leitfaden ist teilweise in englisch. Aber gut verständlich. Es hat auch auf jedem Blatt viele Bilder. Ich bin sehr empfindlich und habe zum beginn währen der penisvergrösserungs methode ein ständer und ein Samenerguss bekommen. Also ich bin ja auf mein Ergebnis gespannt und informiere euch dann...


Vielen Herzlichen Dank für die Vielen Feedbacks. Es freut mich sehr. Es klingt komisch ist aber so wir haben viele schwänze gross gemacht ;-) Gruss Stefan von Penislänge.ch


Ich erkenne mich selbst nicht mehr. Das Acai-Produkt ist der Hammer. Es macht sehr muskulös. Und mein Schwanz ist gewachsen. Es ist wie… eine Schönheits-OP an meinem ganzen Körper!! Haha

penisverlängerung vergleich

 

Antwort:

Wow, das sieht toll aus! Gratuliere! Gruss Stefan von Penislänge.ch


Habe gerade mein Paket bestellt!!!! Ich war seit Weihnachten nicht mehr so aufgeregt LOL





Ich habe gleich angefangen, als ich nach dem Kauf der Leitfaden schon nach 2 Stunden im Mailfach hatte und ich erkenne mich fast nicht mehr im Spiegel. Mein Körper ist total gestählt und mein Schwanz ist rieeesig! Es ist wie eine Schönheits-OP ohne Operation!! Haha


Da ich andere Penisvergröserungs systeme nie benutzt habe, kann ich dazu nichts sagen. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass der Leitfaden von Penislänge.ch wirklich hilft. Lasst andere Produkte eure Erfahrung nicht beeinflussen. Außerdem kostet es eh fast nix, Du kannst also nichts falsch machen. Gruss aus Bern :-)



Ich habe eine Frage an diejenigen, die es bereits ausprobiert haben… Ich habe schon Sachen wie pillen, und diese Stretching Geräte aus dem Sex shop ausprobiert, aber die haben nicht wirklich was gebracht. Ist das hier endlich mal was Vernünftiges?

 

Antwort:

Ja, ich hab es ausprobiert. Es Funktioniert und es ist sogar noch so geil das ich bei zweimal schon abgespritzt hab. Ungewollt! :-)


Jetzt bestellen und selbst überzeugen...


Ich bin mit meinem Freund, der einen ziemlich großen hat (knapp 23 cm und ziemlich dick), jetzt seit knapp über einem Jahr zusammen. Meine letzten beiden Freunde hatten um die 20 und 24 cm (ich weiß, ich hatte Glück LOL). Ich war über die Ferien zuhause und hatte gestern Nacht einen schlimmen Streit mit meinem Freund, der gerade nicht hier bei mir ist, und bin danach mit meinem Exfreund trinken gegangen… Und dann gingen wir zu ihm nach Hause und hatten Sex. Er hat um die 18 cm, was wohl Durchschnitt ist. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich in letzter Zeit anderes gewohnt war. Ich hatte zwar einen Orgasmus, aber ich kam einfach nicht darüber weg, wie anders es war. Bei meinem Freund liebe ich es, wenn er mich dehnt und tief und langsam rein und raus geht. Nach meinem Freund hat es sich bei meinem Ex wie ein Finger angefühlt. LOL

Eine Frage an die anderen Mädels hier, die einen gut bestückten Freund oder zumindest Sex mit solchen Männern haben: Fühlt ihr euch auch "kaputt" oder zu sehr gedehnt da unten?




Ich habe diese Seite über ein Forum entdeckt und jetzt, da ich die Möglichkeit hatte, es auszuprobieren, wollte ich zurückkommen und a) Danke! sagen und b) habe ich schon 7,5 cm in 2 Wochen erzielt... Ich bin gelinde gesagt geschockt.

penisverlängerung vorher nachher

Großartiger Bericht. Ich habe die Links auch in einem anderen Forum entdeckt. Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst. Ich mache es erst eine Woche und kann schon ein Ergebnis erkennen. Ich kann es kaum abwarten, meine 4 Wochen zu beenden.


Einer meiner Kumpels hat mir von diesem Blog erzählt und ich habe einfach bestellt. Werde ich die Sachen bald bekommen? Und wie lange dauert es, bis es wirkt? Unser Jahrestag ist in ein paar Wochen und ich möchte meiner Frau eine wirklich GROSSE Überraschung schenken!




Am Anfang habe ich mich ein bisschen geschämt das hier zu posten, aber warum sollte ich mich schämen?! Ich habe jetzt einen riesigen Schwanz und wenn überhaupt, dann sollte ich damit angeben, haha!


Bevor ich anfange möchte ich noch was loswerden: Du bist der Beste! Ich kann Dir nicht genug danken für Deinen Blog! Ich dachte mir immer, dass 14 cm in Ordnung wären, aber ich hatte ja keine Ahnung, was ich verpasst habe! Allein der Gedanke daran, was für einen Monsterschwanz ich da in meiner Hose habe, gibt mir das Selbstvertrauen, alle möglichen Frauen anzusprechen. Mein ganzes Leben hat sich verändert! Mein Schwanz ist von 14 auf 20 cm gewachsen und ich glaube, das kann noch mehr werden!



Ich wende diese Penisvergrösserungs Methode erst seit ein paar Wochen, aber ich habe schon 2,5 cm mehr Länge und ein bisschen weniger an Umfang erzielt. Dieses Zeug ist der Hammer! Meine Freundin findet es offensichtlich sogar noch toller als ich selbst. Sie hat gesagt, der Sex letzte Nacht war der beste, den sie je hatte. Wir müssen uns wohl bald was Neues ausdenken, wenn der so weiter wächst! LOL


Ich habe gerade beide Packungen bestellt und kann es kaum abwarten, damit anzufangen! Ich melde mich bald mit meinen Ergebnissen zurück.


Hey Kumpel! Hier sind die Vorher-Nachher-Bilder, die ich Dir versprochen hatte. Danke für Deine Unterstützung per E-Mail. Sorry, wenn ich Dir damit auf die Nerven gegangen bin! Wie Du sehen kannst hat es geklappt und meine Freundin und ich sind Dir auf ewig dankbar LOL 

beste penisverlängerung

Ich habe mir das Zeug besorgt, bevor ich wieder in die Schule zurückgegangen bin. Ich glaube ich kann behaupten, dass ich den größten Schwanz der Schule habe!

beste penisvergrösserung



Vorherige Kommentare...

 

1   2   3   4   5   6   7   8   9   10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22 23  24  25  26  27  28  29  30  31...


Schreib selbst von deinen Erfahrungen...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.